DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Video: watson

Bachelorette

«One girl, six hands» – die Bachelorette wird betatscht und begrapscht und wir leiden mit



Nun hat es also auch uns erwischt: Nach Lea, Jara, Salome und Vanessa mussten auch wir uns durch 90 Minuten Bachelorette quälen. Wir mussten mit ansehen, wie sechs Hände auf einmal den Rücken der bemitleidenswerten Dina malträtierten. Tat uns die Bachelorette im Jeep des Grauens noch leid, so hätten wir sie wenig später am liebsten für immer nach Korsika oder Teneriffa verbannt. Oder nach Lanzarote.

Da hat sich die Dame doch tatsächlich vom schleimigsten aller Teilnehmer abschlabbern lassen. Dies, nachdem er sie mit der Tierheim-Masche um den Finger gewickelt hatte. Im Ernst jetzt: Wer fällt auf so einen Waschlappen herein?

Sei's drum. So konnten wir wenigstens etwas Kiosk-Roman-Romantik beiwohnen und uns darüber freuen, dass wir nie so ein schreckliches Date hatten. Und das Beste kam sowieso zum Schluss: Da schickte die Bachelorette die Jungs gleich reihenweise von der Insel. Aber schau selbst:

Video: watson

Falls du lieber nochmals nachlesen willst, was gestern bei der Bachelorette passiert ist:

Zurück zu den Videos: So litten Salome und Vanessa:

Video: watson/emily engkent

Und das war das Botellón von Lea und Jara

Video: watson/jara helmi, lea bloch

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Fail-Dienstag

Langeweile? Hier kommen die 23 lustigsten Fails der Woche 😂

Nach den letzten Fast-schon-Hitzetagen geht es nun wieder abwärts mit dem Sommerfeeling. Aber es ist schliesslich Dienstag, und das bedeutet: Spass auf Knopfdruck, beziehungsweise Klick.

Das Internet hat die letzten Tage wieder ganz viele tolle Fails ausgespuckt. Und die wollen wir euch nicht vorenthalten.

Du weisst doch, dass der Win erst ganz am Schluss kommt.

Oder auch nicht.

(Es ist ein Win, oder?)

Unten geht's weiter mit den Fails ...

Oh, auch hier eine geniale Slideshow dazu:

Diesem Kind winkt …

Artikel lesen
Link zum Artikel