Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Früh übt sich: Belinda (geb. 1991) schaute schon als Kind leidenschaftlich gern fern. Ihre Passion zahlte sich aus. Heute ist sie Meisterin des «Netflix & Chill» bild: shutterstock

In 1½ Minuten durch deine TV-Kindheit: Diese Trickfilme machten uns damals glücklich 

70er-, 80er- und 90er-Kids aufgepasst! Hier kommen 21 Trickfilme aus unserer Kindheit, die wir alle geschaut haben. Ohrwürmer in 3, 2, 1 ...



In der schulfreien Zeit haben uns unsere Eltern gerne zum Ruhigstellen als Belohnung für die erledigten Hausaufgaben eine Session Fernsehen erlaubt.

Wir setzen uns erneut viel zu nah und mit gebücktem Rücken vor die Glotze und lassen die Vorfreude aufleben, wenn folgende Intros unserer liebsten Trickfilmserien über den Bildschirm flackerten:

🎵 Und jetzt alle nochmal: «Pinky und der Brain, Pinky und der Brain!»🎵  Video: watson.ch

Welche haben wir vergessen?
Schreib's in die Kommentare!

86 Gründe, warum man Väter nicht mit ihren Kindern allein lassen sollte

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

24 Bilder, die zeigen, wie Kinderlogik funktioniert

Kinderlogik ist etwas Herrliches – zumindest für aussenstehende Betrachter. Böse Zungen dürften es wohl auch «dumm und glücklich» nennen. Das wäre aber etwas gar hart. Egal, wie wir es nun benennen, es ist schlicht unterhaltsam zu sehen, welchen Blick Kinder auf die Welt haben.

Ah, und natürlich lachen wir nicht über Kinder, das steht selbstverständlich ausser Frage. Aber der ein oder andere Schmunzler darf schon erlaubt sein. 😁

«Ich habe meine Schwester gefragt, ob mein Neffe die Hochzeit …

Artikel lesen
Link zum Artikel