Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

World of watson

10 Alltagssünden, die wir alle regelmässig begehen. Ja, auch du!

Präsentiert von

Markenlogo

Hand aufs Herz: Wie oft lassen wir aus Bequemlichkeitsgründen das Licht brennen oder das Wasser zu lange laufen? Vermutlich ZU oft. Doch eigentlich wären die folgenden Situationen so easy zu vermeiden ...

Video: watson

Apropos Umweltsünden
Jährlich landen 30 Millionen Batterien im Abfall. Für Battery-Man 30 Millionen zu viel, da hilft auch kein «Tchuligom» oder «turmi leit». Also – ihm und der Umwelt zuliebe – nie mehr leere Batterien in den Abfall werfen, sondern sammeln und recyceln!
Battery-Man auf seiner Mission >>
Animiertes GIF
Promo Bild
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

11 Retro-Bilder von beängstigend lockeren Erziehungsmethoden

Heute wird über Impfungen, Helikoptereltern und alternative Erziehungsmethoden diskutiert. Das hat früher wohl niemanden so wirklich interessiert. Denn die folgenden Bilder zeigen, wie tiefenentspannt manche Eltern damals bei ihrer Erziehung waren ...

(ek/sim)

Artikel lesen
Link zum Artikel