DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

World of watson

So hätte 2020 ohne Covid-19 ausgesehen 😱



Seien wir einmal ehrlich: Dieses Jahr war ein bisschen für die Tonne. Der Sommerurlaub ist ohne uns baden gegangen und auch Weihnachten muss das arme Christkind alleine feiern.

Wie dem auch sei. Vielleicht kam es, wie es kommen musste.

Oder hast du dir mal vorgestellt, wie dieses Jahr ausgesehen hätte ohne dieses olle Virus?

Wir wissen, wie. Die absolut wahre Antwort auf diese Frage siehst du im Video.

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Auch wichtig-richtig:

Video: watson/leb

In dem obigen Video sind keine Tiere zu Schaden gekommen.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Diese Situationen kennen wir alle, seit Maskenpflicht herrscht

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

World of watson

Wenn sich Männer die Sprüche anhören müssten, die sonst nur Frauen abkriegen

Es gibt einfach Sprüche, die Frauen heutzutage noch zu hören bekommen, die von vor-vor-vorgestern sind. Und selbst damals waren sie überholt.

Stellen wir uns doch mal vor, wie es wäre, wenn Männer diese Sprüche abbekommen würden, die sonst nur Frauen zu hören bekommen. Das sähe dann etwa so aus:

Artikel lesen
Link zum Artikel