Der grösste Wunsch einer Katze ist wohl offensichtlich: mehr Futter. Doch was ist mit all den Wünschen, die sie heimlich in sich trägt und niemandem – noch nicht mal dir – verraten hat?
Solltest du die nachfolgenden Bilder nicht sehen, öffne den Link einfach in einem anderen Browser. Wenn du über Facebook zu uns gekommen bist, klicke dazu oben rechts aufs Menu und wähle die Option «im Browser öffnen» aus.
Wir wollen heute den mutigen Versuch wagen und einen Blick in den Kopf eines Stubentigers werfen – auf der Suche nach ihren heimlichen Wünschen und Träumen.
Weshalb? Für effizientere Streicheleinheiten natürlich!
So hat sie eine grössere Wahl, welchen von deinen Füssen sie nun angreifen soll, während du gemütlich im Bett liegst.
Das ist ganz schön nervenaufreibend!
Ein Terrarium mit Mäusen oder anderen Nagern ist ebenfalls eine geeignete Alternative.
Weil erst dieses lustige Splittergeräusch das Herunterwerfen von Dingen so lustig macht.
Wärmere Temperaturen und mehr Sonne wäre auch nicht schlecht! Kannst du dieses helle Ding am Himmel nicht einfach wieder einschalten oder so?
Sie würde es zwar nie zugeben, aber du kannst dir sicher sein: Für gesundes und artgerechtes Futter wird dir schlussendlich jede Katze dankbar sein.
Eine Berühmtheit zu sein ist eben nicht einfach. Ständig will jemand etwas von dir – und selbst wenn du schläfst, lassen sie dich nicht in Ruhe sondern machen heimlich Fotos. Blöde Paparazzi!
Eigentlich wünscht sich ohnehin jede Katze einen Menschen wie dich. Weil du perfekt bist. 💜
Video: watson
(aka)
Wenn es am Abend wieder länger dunkel ist, haben Einbrecher Hochsaison. Als die Polizei Darmstadt am Dienstagabend einen Routineanruf wegen eines ausgelösten Alarms erhielt, eilten die Beamten sofort vor Ort, um den Einbrecher bei frischer Tat zu ertappen.
Zur Durchsuchung des betroffenen Supermarktes hatten sie sogar einen Hund mitgebracht. Vor Ort fanden sie aber keinen gewöhnlichen Täter auf, sondern Einstein, den stadtbekannten Kater. Dieser schlich seelenruhig zwischen den Regalen umher …