Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Es gibt einen Grund, warum dieser Fischer gleich flüchtet – EINEN SEHR GROSSEN GRUND 😱



Dac und Daniel aus Australien werden diesen Angelausflug so schnell nicht vergessen. Die beiden haben gerade einen beträchtlichen Barramundi am Haken, doch dann kommt ihnen dieser Riese in die Quere.

Video: watson/nfr

(nfr)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Herr Echse und Frau Krokodil

Sechs Meter langes Krokodil beisst zu

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Jurassic Park lässt grüssen: Monsteralligator dreht eine Runde auf dem Golfplatz

Auf einem Golfplatz in Naples im US-Bundesstaat Florida stapft ein riesiger Alligator durch den Regen. Tyler Stolting, der das Tier auf seinem Weg über das Grün gesichtet hatte, sagte gegenüber der New York Post, es sei der grösste Alligator gewesen, den er jemals gesehen habe. «Ich war offensichtlich ein wenig schockiert». (nfr)

Artikel lesen
Link zum Artikel