DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Sepp, wie viel kostet dein Rücktritt? – So viel würden Schweizer für den Blatter-Rücktritt bezahlen



Würdest du bezahlen, damit Sepp Blatter zurück tritt? Die Antworten der Schweizer gehen klar in eine Richtung: 

Video: watson.ch

Wie viel würdest du spenden? Und warum? Sag es uns im Kommentar.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Nach der Schlappe von Neuer beim Ballon d'Or

Sorry liebe Goalies, wir haben schlechte Nachrichten: Sieben Gründe, wieso nie einer von euch Weltfussballer werden kann

Manuel Neuer vereinte bei der Wahl zum Weltfussballer nur 15,72 Prozent der Stimmen auf sich und landete hinter Cristiano Ronaldo und Lionel Messi abgeschlagen auf dem dritten Platz. Wir haben uns auf die Suche nach plausiblen Gründen gemacht.

Noch heute gibt es im Turnunterricht ein ungeschriebenes Gesetz, wonach der schwächste – meistens auch der dickste  – Schüler im Tor stehen muss. So war es schon früher und es so wird wohl auch immer sein. Deshalb haftet der Position des Goalies ein Verlierer-Image an. Bei jeder Glanzparade haben die Mitspieler so immer noch im Hinterkopf, dass der da eigentlich nur zu schlecht als Feldspieler war. 

Wie viele Tore hat Lionel Messi geschossen? Wie viele Bälle hat Cristiano Ronaldo per …

Artikel lesen
Link zum Artikel