DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wir haben Leute gefragt, was sie an ihrem Gegenüber so schätzen

Die Weihnachtszeit ist die Zeit der warmen und herzlichen gemeinsamen Abende vor dem Racletteofen oder Fonduetopf. Die richtige Zeit für eine Liebeserklärung an deine Lieblingsmenschen.

Lino Haltinner, Ronja Oppiller
Ronja Oppiller
Ronja Oppiller



Zu dieser besinnlichen Zeit haben wir uns auf den Weihnachtsmarkt begeben und die Besucher gefragt, was sie an ihrem Gegenüber, ihrem Freund, ihrer Tochter oder Geliebten so schätzen. Denn wenn wir ehrlich sind, sagen wir doch viel zu selten, warum wir eine Person so schätzen und gerne haben.

Video: watson/Lino Haltinner, Ronja Oppiller,

Was schätzt du an deiner liebsten Person so sehr?

Ab in die Kommentare damit!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

So sieht wahre Liebe hinter verschlossenen Türen aus

14 kitschige Komplimente zum Verlieben im Test

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Gehörst du auch schon zum Schnabel-Club? Diese Dinge musst du über die FFP2-Masken wissen

Mittlerweile sind FFP2-Masken immer häufiger zu sehen. In gewissen Ländern sind sie sogar schon Pflicht. Doch was ist der Unterschied zu den «normalen» Hygienemasken? Wir erklären's im Video.

Zugegeben: Die sogenannten FFP2-Masken sehen nicht besonders schick aus. Tatsächlich haben die Masken etwas von einem Schnabel und die Ohren stehen durch die Ohrschlaufen ab. Aber es kommt ja auf die inneren Werte an, und hier kann die FFP2-Maske überzeugen.

Denn: Sie schützt nicht nur das Gegenüber, sondern auch die Trägerin oder den Träger. Auch deshalb sieht man sie immer häufiger. Doch worauf muss man beim Kauf einer solchen achten, und kann man sie mehrmals verwenden (immerhin kostet …

Artikel lesen
Link zum Artikel