Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die #stayhomechallenge dreht weiter – mit Kugelbahnen und Mentos gegen die Langeweile



#Staythefuckhome führt zur #stayhomechallenge. Weil sich die Corona-Krise weiter ausdehnt, müssen viele Menschen zu Hause bleiben. Doch wohin mit all der Energie? Diese Personen liessen sich nicht aufhalten:

abspielen

Video: watson/linda beciri

>> Coronavirus: Hier geht's zum Liveticker mit den News

Auch die watson-User wissen die Zeit daheim zu nutzen – und zwar so:

abspielen

Video: watson

Du hast Sorgen? Diese 24 Bilder machen dich sofort glücklich

Wegen Corona sind die Toilettenpapier-Regale in der Schweiz leer...

Play Icon

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

15 Bilder von Idioten, die «Keine Panik!» irgendwie falsch verstanden haben 🤦

Ja, es ist keine alltägliche Situation, die wir aktuell wegen des Coronavirus durchstehen. Aber Panik hat noch nie jemandem geholfen.

Irgendwie sind die folgenden Bilder aber trotzdem amüsant. Ärgerlich, absurd und amüsant zugleich.

Um noch einmal schnell in Erinnerung zu rufen: ES GIBT KEINE LEBENSMITTEL-ODER-WC-PAPIER-ENGEPÄSSE! KEINE! ES HAT GENUG FÜR ALLE!!!!(WARUM SCHREIEN WIR EIGENTLICH SO?)

(sim)

Hinweis: Der Detailhandel in der Schweiz ist auf die momentane Lage vorbereitet. Mehrfach haben …

Artikel lesen
Link zum Artikel