Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Video: watson

Bär attackiert in Indien Velofahrer – Anwohner helfen mit brutaler Aktion



In einer indischen Kleinstadt hat ein wilder Bär für Aufregung gesorgt. Bei seinem Streifzug durch ein Wohngebiet attackierte das Tier einen Velofahrer. (nfr)

Mehr Videos:

«E-Bikes sind der Untergang der Zivilisation»

Video: watson/Nico Franzoni

Diese tanzenden Fledermäuse gehen gerade viral

Video: watson

Diese Rollschuh-Tänzerin performt über den Asphalt – und wird zum Social-Media-Star

Video: watson

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Tierbilder, die genug Stoff für Albträume liefern

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
P. Meier
26.08.2020 17:18registriert March 2017
Verstehe jetzt den Titel nicht ganz. Wie wäre es richtig gewesen? Sich mit dem Bär in einen Kreis setzen, damit jeder (inkl. Bär) über seine Befindlichkeit hätte reden können. Danach noch eine Liedchen singen und alle wären zufrieden gewesen?
2906
Melden
Zum Kommentar
Donald
26.08.2020 17:26registriert January 2014
Wo ist die "brutale Aktion"?
1684
Melden
Zum Kommentar
Pana
26.08.2020 16:45registriert June 2015
Hab ja nur den Titel gelesen, aber... Armer Velofahrer!
6610
Melden
Zum Kommentar
9

«Schaltet wieder mal euer Hirn ein» – Bauer dreht wegen TikTok-Challenge durch

Die Kulikitaka-Challenge ist der neuste Trend auf TikTok. Zum Song Kulikitaka von Toño Rosario bauen sich die User vor Kühen auf und versuchen, sie zu verscheuchen. Ein Bauer aus Österreich findet die Challenge jedoch nicht wirklich lustig und liest den Usern die Leviten. (nfr)

Artikel lesen
Link zum Artikel