Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Video: watson

Riesiger Weisser Hai zeigt majestätischen Sprung



Ein riesiger Weisser Hai auf Beutezug zeigt sich an der Küste Mossel Bays in Südafrika. Ein baumelnder Köder lockt das Raubtier an die Oberfläche. (nfr)

Mehr Videos:

«E-Bikes sind der Untergang der Zivilisation»

Video: watson/Nico Franzoni

Die Highlights von Trumps Rede

Video: watson/lea bloch

So mächtig ist Hurrikan «Laura»

Video: twitter

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Schau mir in die Augen, Kleines!

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
s.t.e.f.u
28.08.2020 20:12registriert March 2018
Ok, was genau war jetzt unglaublich? Der Angriff von unten ist wegem Überraschungsmoment eine sehr beliebte und bei der Robbenjagt häufig eingesetzte Taktik der Weissen. Sie springen nicht um zu springen, sie bremsen einfach nicht ab. Übrigens ist trotzdem nur 1 von 10 Angriffen erfolgreich.
Nettes Video, aber wieder so ein Clickbait-Titel. Schade, das habt ihr doch nicht nötig.
2481
Melden
Zum Kommentar
Peedy
28.08.2020 20:00registriert January 2017
Da habe ich jetzt mehr erwartet...googelt mal nach „False bay white shark“. Da gibts ganz viele Videos dieser Art...
2021
Melden
Zum Kommentar
Lil'Ecko
28.08.2020 20:34registriert April 2015
Was soll daran genau unglaublich sein? Schaut mal Nat. Geo TV 😉
1530
Melden
Zum Kommentar
6

Warum es dieses Jahr so viele Wespen hat und wie man sie vertreibt

Dieses Jahr schwirren laut dem Agronomen Marcus Schmidt vom Gesundheits- und Umweltdepartement Zürich viele Wespen umher. Zwar habe sich die Situation mit dem Regen Anfang Woche beruhigt, doch generell sei der Sommer bis jetzt vergleichbar mit dem Hitzesommer 2018.

Der Grund: Das Frühjahr war sehr sonnig, sodass die Wespenköniginnen schon im April statt erst im Mai aus ihrer Winterstarre erwachten. So starteten sie früh mit dem Nestbau und dem Aufbau ihrer Völker. «Durch das warme Wetter …

Artikel lesen
Link zum Artikel