Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Video: watson

In über 2000 Metern Höhe – Mann schiesst mit Leuchtpistole auf Fallschirm 😲



In über 2000 Metern Höhe schiesst der US-Amerikaner Kyle Marquart mit einer Leuchtpistole auf seinen eigenen Fallschirm. Der waghalsige Stunt hat sogar einen Namen: «Canopy Burn». (nfr)

Mehr Videos:

«Wie kommt man dazu, sich Capital Bra zu nennen?» – der Chef toleriert kein Gangster-Rap

Video: watson/nico franzoni

Wenn du etwas zum Lachen brauchst, schau dir dieses backende Kind an!

Video: watson

Würdest du dieses Covid-Masken-Helm-Dings tragen?

Video: watson/Lino Haltinner

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Bilder, die das Weltraumteleskop Hubble gemacht hat

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
PhilippS
15.09.2020 16:09registriert September 2016
Was für eine dekadente Verblödung, sorry.
Verschwendung von Material. Und hat der wenigstens die abgeworfenen Gurte wieder eingesammelt? Wohl kaum. Die liegen jetzt wohl irgendwo rum...
1398
Melden
Zum Kommentar
Klabusterbär
15.09.2020 16:13registriert July 2020
Wieso?
841
Melden
Zum Kommentar
Plaperli
15.09.2020 16:01registriert June 2020
Spektakulärer wäre es geworden, wenn er den Stunt unter 200m über dem Boden gemacht hätte :)
691
Melden
Zum Kommentar
7

Riesiger Weisser Hai zeigt majestätischen Sprung

Ein riesiger Weisser Hai auf Beutezug zeigt sich an der Küste Mossel Bays in Südafrika. Ein baumelnder Köder lockt das Raubtier an die Oberfläche. (nfr)

Artikel lesen
Link zum Artikel