Wettbewerbe
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Bild: watson

Promotion

CAP ON - Jetzt gewinnen!

Der Schweizer Designer Julian Zigerli und watson gehen in die nächste Runde. Der Sommer ist da und es wird heiss - daher sagen wir CAP ON!

BildBild

Bild: Julian Zigerli

Schnapp dir eines dieser beiden brandneu lancierten Unisex watson Baseball Caps von JULIAN ZIGERLI. Beide Modelle "THANK YOU" und "MÄÄÄÄÄÄÄÄH" sind aus 100% Baumwolle gefertigt und tragen einen edlen Stick auf Vorder- und Rückseite. Die Unisex Caps sind in schwarz sowie weiss erhältlich und deren Grösse ist durch einen Riemen verstellbar. Die vollumfängliche "watson special" Kollektion findest du hier.

«watson ist Teil meiner täglichen Routine. Immer informativ und gleichzeitig unterhaltsam. Ich brauche News die es auf den Punkt bringen, kein Geschwätz!»

Julian Zigerli

Der Schweizer Designer JULIAN ZIGERLI entwirft hochtechnische Fashion, die leicht zu tragen, modern und dennoch zeitlos und funktionell ist. Der verspielte sowie smarte Touch der verschiedenen Kollektionen wird durch die auffälligen Printdesigns unterstrichen. Das Schweizer Label ist berühmt für ihre Druckgrafiken und Zusammenarbeiten mit Künstlern aus den verschiedensten Bereichen. Bis heute hat JULIAN ZIGERLI seine Kollektionen rund um den Globus präsentiert - mit Shows in Paris, Berlin, London, Milan, New York, Beijing, Seoul und Zürich.

Information

Besuche den Flagship Store von Julian Zigerli am Rindermarkt 14 in 8001 Zürich. Weitere Informationen findest du auf Facebook, Instagram oder auf der Website.

CAP ON

Jetzt mitmachen und gewinnen!

Gewinne ein Bundle bestehend aus Cap und Maske deiner Wahl!

Der Preis kann nicht umgetauscht oder in bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich via Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Jetzt wird sie Pflicht: Alles, was du über die Masken im ÖV wissen musst

Ab kommendem Montag gilt im öffentlichen Verkehr eine Maskenpflicht. Welche Bestimmungen gelten? Die wichtigsten Fragen und Antworten im Überblick.

Nun ist es definitiv: In den öffentlichen Verkehrsmitteln gilt eine Maskenpflicht. Das hat der Bundesrat am Mittwoch entschieden. Ab kommendem Montag, 6. Juli, müssen Personen ab 12 Jahren in Zügen, Trams und Bussen sowie in Bergbahnen, Seilbahnen oder auf Schiffen eine Maske tragen.

Da die Menschen über längere Zeit nahe beieinander sind, ist das Risiko einer Covid-19-Ausbreitung erhöht, schreibt das Bundesamt für Gesundheit (BAG) in der Mitteilung. Zudem würden sich die Kontaktdaten der …

Artikel lesen
Link zum Artikel